EIN SÜSSER

ABEND

UNTER FREUNDINNEN

Die Torten-Party

Tupperware Partys waren gestern! Jetzt geht es um den süssen Inhalt, der nicht lange in einer Kunststoffbox aufbewahrt werden muss.

 

Hast auch du Lust eine Fondant Torte selber zu verzieren? Traust dich aber alleine nicht an den Aufwand und das Material?

Motivtorten aus Fondant herzustellen, macht richtig Spass und mit den richtigen Kniffs geht es noch leichter. Während der Torten-Party zeige ich euch, wie man eine Torte herstellt und überraschend verziert.

Die Torten-Party

Die Party findet bei dir zu Hause statt. Für jeden Gast ist eine Torte so vorbereitet, damit nach einer kurzen Einführung direkt mit dem Verzieren begonnen werden kann. In gemütlicher Runde entstehen so Schritt für Schritt zauberhafte Backkunstwerke. 

 

Kosten

Die Gastgeberin entscheidet sich für eine Tortensorte und ein Thema für den Abend. 

Mindestens 5 Frauen, 5-8 Personen sind eine gute Gruppengrösse. Dauer ca. 3 Stunden je nach Aufwand der Torte.

120.- Fr. pro Teilnehmerin, Gastgeberin zahlt den halben Preis,

inklusive Rezepte, Material, fertige Torte und Tipps und Tricks.

Torten sind ca. 2 Tage haltbar.

Anfahrtsweg Gossau/Andwil/Arnegg

 

.

KONTAKT

kreativ süss

9200 Gossau SG

FACEBOOK
  • Facebook - Black Circle

KLEINE GESCHENKE MIT POSTLIEFERUNG / WINDELGESCHENKE AUF ABHOLUNG ODER LIEFERUNG IM EINZUGSGEBIET ST.GALLEN

© 2017 by kreativ süss